Fit20

fit20 ist eine innovative und einzigartige Trainingsmethode. Bei fit20 trainiert man 20 Minuten pro Woche mit einem Personal Trainer. Die Trainingsmethode basiert auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie man möglichst effektiv und effizient trainiert, um optimal fit und gesund zu werden.

Mehr anzeigen

Wir sind …

… das fit20 Team im Medienhafen. Bei uns werden Sie in 20 Minuten pro Woche mit einem Personal Trainer fit. Ohne zu schwitzen, ohne sich umzuziehen, ohne zu duschen. Ganz natürlich, ohne Strom und tatsächlich in nur 20 Minuten.

Arbeiten im Medienhafen bedeutet für uns …

… ein tolles inspirierendes Umfeld mit innovativen, kreativen und empfehlungswerten Unternehmen und Lokationen. Dazu noch die Schönheit und Kraft des Rheins, was gibt es Schöneres?

In der Mittagspause findet man viele von uns …

… am Arbeitsplatz, sprich im Studio, da viele Kunden 20 Minuten der Mittagspause nutzen, um die wöchentliche Trainingseinheit zu absolvieren.

Wir sind bei Medienhafen Düsseldorf e.V. dabei, weil …

… wir es schätzen, Teil eines starken Netzwerkes zu sein und damit die Interessen aller gemeinsam besser zu vertreten.

Anderen Mitgliedern bieten wir folgende Vorteile …

… Training vor, während oder nach der Arbeit

… Gratis Probetraining

… Sonderkonditionen bei der Aufnahmegebühr


Ansprechpartner: Jörg Vogt

Email: medienhafen@fit20.de

Telefon: 0211 15892450

https://fit20medienhafen.de/