Der Club Marina „Latte Art Workshop“ im Greger Café

Bild: (c) Greger / Werft 1

Kürzlich veranstaltete der Club Marina Düsseldorf in Kooperation mit dem Greger Café einen Latte-Art-Kurs. Die Teilnehmer*innen erlernten an dem Abend die Kunst, mit Milchschaum richtig schöne Kunstwerke in den Kaffee zu zaubern.

Für Clubmitglieder des Club Marina Düsseldorf war der Kurs kostenlos, aber auch Nicht-Clubmitglieder konnten gegen Gebühr an dem Abend teilnehmen.

Der Latte-Art-Kurs fand im Greger Café mitten im Medienhafen statt. Zunächst wurde gezeigt und geübt – und schon einige Versuche später waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Lage, abwechslungsreiche und hübsche Motive auf ihren Kaffee zu zaubern. Die neu erlernte Expertise können sie nun auch zu Hause anwenden – so kommen künftig Freunde und Familie in den Genuss von wunderbarster Kaffee-Kunst.

Eine wirklich schöne Idee, diesen Workshop zu veranstalten! An einer Wiederholung des Workshops wird gearbeitet … Vielleicht sind dann auch Sie dabei?