Rundum Yoga Düsseldorf

Seit 2005 bietet Rundum Yoga Düsseldorf ein vielfältiges Angebot für Body & Soul.

Mehr anzeigen
Marc und Susanne Wenke von RundumYoga
Marc und Suanne Wenke von RundumYoga

Wir sind …

… ein internationales Team, bestehend aus über 40 Teacher, 20 Karmi-Yogis, 4 Mitarbeitern, die Marc und Susanne Wenke bei ihrer Arbeit unterstützen.

Unser Anliegen ist es, Menschen für Yoga zu begeistern und die Fülle und Möglichkeiten des Yogas mit Herz und Erfahrung zu vermitteln.

Das Team von Rundum Yoga steht für diesen Ansatz ein und bietet jedem in der Praxis, was er in diesem Moment für sein Wohlgefühl braucht.

Wir bieten an:

  • Business Yoga für die betriebliche Gesundheitsfürsorge
  • Yoga im Studio Unterbilk & Pempelfort, Online, Outdoor Yoga im Club Marina und auf dem Rooftop des Courtyard by Marriott Hotel
  • Workshops und Events auch mit internationalen Teacher
  • Einzigartige 200 h Multistyle Ausbildung und Weiterbildungen/Fortbildungen, sowohl für Yogalehrer/innen als auch für Interessierte

Arbeiten im Medienhafen bedeutet für uns …

… auf der Dachterrasse des Courtyard by Marriott Hotel mit spektakulärem Blick über den Hafen und auf dem Ponton des Club Marina am Fuße des Rheinturms Yoga mit all seinen Facetten zu praktizieren.

In der Mittagspause findet man viele von uns …

… am Stadtstrand, auf der Lorettostraße oder auf der Wiese im Hafen den Kopfstand üben. 😉

Wir sind bei MedienHafen Düsseldorf e.V. dabei, weil …

… wir Teil dieser Gemeinschaft sein möchten, um uns Auszutauschen und zur Vielfalt des Hafes beizutragen.

Anderen Mitgliedern bieten wir folgende Vorteile:

  • attraktive Rabatte auf die Buchung von Business-Yoga-Paketen

Ansprechpartner: Susanne Wenke

Email: welcome@rundumyoga.com

Telefon: +49 211 1760 94-00

rundumyoga.com