Der MedienHafen Düsseldorf e.V.

Der Düsseldorfer Medienhafen zählt nicht nur mit zu den schönsten Stadtteilen Düsseldorfs, sondern er ist gleichzeitig auch ein Hotspot, der verschiedenste Top- Kompetenzen vereint. Neben Werbeagenturen, Radio- und Fernsehsendern, finden sich Spitzenberater aus Recht- und Finanzdienstleistung, sowie Gastronomie, Hotellerie u. v. a.

Der Verein Medienhafen Düsseldorf e.V. wurde 2012 von führenden Unternehmen, die im MedienHafen ansässig sind, u. a. Juristen, unabhängige Assekuranzmakler, Hotels, Finanzdienstleister, Gastronomen und Medienvertreter, gegründet.

Imagefilm – Wir sind der Medienhafen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Medienhafen als Marke

Unser Ziel ist es, den Medienhafen in der öffentlichen Wahrnehmung als eigenständige Destinationsmarke zu etablieren, um damit die Einmaligkeit des Standorts als Reiseziel und Unternehmensstandort zu verankern.

• Schaffung eines kommunikativen Netzwerks
  • Verbesserung des Dialogs mit der Stadt
  • Gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit
  • Neue Zielgruppen ansprechen