Eröffnung des Mobilitäts-Hubs im „The Cradle“

Kürzlich fand im nachhaltigen Leuchtturmobjekt „The Cradle“ im Düsseldorfer MedienHafen die Eröffnung des dortigen Mobilitäts-Hubs statt. Gemeinsam hießen die Interboden Gruppe, Regio.Mobil und NiMo – Netzwerk intelligente Mobilität e.V. rund 100 geladene Gäste im „The Cradle“ willkommen.

„The Cradle“, das ist das erste Holzhybrid-Bürogebäude in Düsseldorf, das nach dem sogenannten Cradle-to-Cradle Prinzip konzipiert wurde. Das Konzept von The Cradle wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Da sowohl Interboden als auch Regio.Mobil Mitglieder unseres MedienHafen Vereins sind, waren natürlich auch unsere Mitglieder zur Eröffnungs-Veranstaltung eingeladen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller eröffnete das Event mit einem Grußwort, danach gab es viel rund um das neue Mobilitäts-Hub zu erfahren. Auch eine Führung durch das Cradle wurde angeboten. Die Veranstaltung klang schließlich mit angeregten Gesprächen und der Möglichkeit zum Netzwerken aus.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das gelungene Event!