Exklusives Angebot für unsere Mitglieder von Rundum Yoga

Einen Raum für Erholung und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen sind wichtige Bestandteile für unser Wohlbefinden. Um dies möglich zu machen, bietet Rundum Yoga nun exklusiv den Mitgliedern des Medienhafen Düsseldorf e.V. (und deren Mitarbeiter*innen) die Möglichkeit einer vergünstigten 10er-Karte.

Suanne Wenke von Rundum Yoga erklärt das Angebot:
„Egal, ob du schon Yoga begeistert bist oder noch keine Erfahrung hast, in den Rundum Yoga-Studios sind alle willkommen. Dir steht eine breite Auswahl an Yogaklassen zur Verfügung, z. B. dynamisches Vinyasa, ruhige Yinstunden, Rücken-Yoga und vieles mehr. Mit deiner Karte kannst du zum Sonderpreis in beiden Studios (Unterbilk und Pempelfort), Online und Outdoor praktizieren.“

Die Konditionen auf einen Blick: Beim Kauf des Medienhafen-Specials gibt es 10% Vergünstigung im Vergleich zur regulären 10er Karte (und im Vergleich zum Einzelticket 19% Ermäßigung)

Um das Exklusivangebot der 10er Karte zum Medienhafen-Preis von €170 zu nutzen und bei Fragen, melde dich/melden Sie sich gerne bei der Studioleitung Susanne Wenke unter welcome@rundumyoga.com.