Mitglieder-News von Greger Café: Regionales, klimaneutrales und soziales Mineralwasser

Seit kurzem gibt es in den Cafés unseres Mitglieds GREGER das erste regionale, klimaneutrale und soziale Mineralwasser des Rheinlandes.

Für jede verkaufte Flasche gehen 5 Cent an den Kumanga e.V. – um weitere Brunnenbauprojekte zu fördern.

Holger Greger, Geschäftsführer von Greger Café: „Da wir von Anfang an die Projekte des Kumanga e.V. begleitet haben und wissen, dass jeder Cent dort ankommt, wo er gebraucht wird, legen wir als Greger Café / Remé Café zusätzlich 1,-€ / 0,50 € pro Flasche oben drauf. Leitungswasser ist und bleibt natürlich weiterhin kostenlos und unsere Spendenkanister freuen sich weiter darauf, befüllt zu werden.“

Sie haben Lust mitzumachen? Oder kennen ein Café o. ä., welches gerne dabei wäre?

Dann melden Sie sich unter info@greger.cafe beim Team Greger bzw. Team Remé.

Weitere Infos zum Projekt:
www.kumanga.de
www.climaid.de

Bild: (c) Greger Café