Herzlichen Glückwunsch: Nespresso gewinnt beim Karnevals-Gewinnspiel

Zu Karnevalszeiten steht auch der Düsseldorfer Medienhafen Kopf – und wir wollten zeigen, wie unsere Mitgliedsunternehmen Karneval erleben. Aus diesem Grund hatten wir kürzlich dazu aufgerufen, an unserem Fotowettbewerb zur närrischen Zeit teilnehmen.

Es war nicht ganz leicht, uns für einen Gewinner zu entscheiden: Wer die Wahl hat, … Aber unsere Jury hat gewählt: Das Team von Nespresso gewinnt! Der Grund: Auf dem Foto sind so viele verschiedene bunte Kostüme, gute Laune und der Medienhafen sehr gut zu erkennen. Ein perfekter Mix für einen wunderbaren Karnevals-Tag!

Lieben Dank auch an alle anderen Unternehmen, die uns ein Karnevalsfoto ihres Teams gesendet hatten. Vielleicht gewinnen Sie beim nächsten Mal?

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch, liebes Nespresso-Team“ und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn: Brunchen im Hyatt Regency Düsseldorf.