Karitative Weihnachtsaktionen unserer Mitglieder: BEST GRUPPE

Gute Geste am Nikolaustag: 1.000 Euro für den gutenachtbus in Düsseldorf

„Freude schenken ist schon schön“, dachte sich unser Mitgliedsunternehmen, die BEST GRUPPE.

Und das gilt ganz besonders für die Vorweihnachtszeit. Um diesen Gedanken in die (gute) Tat umzusetzen, hat das Team der BEST GRUPPE auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck gesammelt. Gemeinsam mit den Gästen der kürzlich stattfindenden Vernissage kamen 500 Euro zusammen. Und die Chefs der BEST GRUPPE haben diesen Betrag sogar noch verdoppelt.

So konnte unser Mitgliedsunternehmen 1.000 Euro für den gutenachtbus in Düsseldorf spenden.

Der gutenachtbus fährt ab sofort durch Düsseldorf und hilft Menschen auf der Straße. Er ist ein Projekt von vision:teilen in Kooperation mit fiftyfifty und wird ausschließlich über Spenden finanziert. Der gutenachtbus hilft Obdachlosen und Armen nachts auf der Straße. Diese Nachthilfe dient als mobiles Ess- und Sprechzimmer, aber auch als Personentransport für Notfälle.