MedienHafen Mitgliederversammlung & Einführung ChatGPT

Einmal im Jahr findet die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt, zu der alle Mitglieder eingeladen sind. In diesem Jahr haben wir uns – am 1. März – im STARTPLATZ in Düsseldorf getroffen – einem Mitglied unseres Vereins. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem Gastgeber und bei Dr. Lorenz Gräf für den schönen Abend. Danke für die wunderbare Gastfreundschaft, leckere Snacks & Drinks!

On Top haben wir uns im Anschluss an die Mitgliederversammlung mit ChatGPT beschäftigt. Dass dieses Thema derzeit sehr gefragt ist, hat sich auch an den guten Anmeldezahlen gezeigt. Wir hatten „Full House“ und jeder Platz war besetzt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hamidreza Hosseini, der uns mit seinem interessanten und kurzweiligen „Ausflug“ in die Welt von ChatGPT entführte.

Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team hat sich sehr über die rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung gefreut. An dem Abend waren Vertreter von rund 30 Unternehmen anwesend.

Bei der Mitgliederversammlung gab unserer Vorstandsvorsitzender Christian Freiherr Goeler von Ravensburg zunächst einen Überblick über alle Events, die in den letzten fünf Monaten stattgefunden haben. Natürlich wurde auch über die laufenden Themen und Projekte gesprochen, an denen wir derzeit arbeiten – so erklärte Gerhard Feldmeyer den Teilnehmer*innen die Hintergründe des Begrünungskonzepts im MedienHafen, das wir derzeit angehen.

Anschließend gab es – wie bei jeder unserer Veranstaltungen – die Möglichkeit zum Netzwerken in gut gelaunter Runde. Es hat uns viel Spaß gemacht!

Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team dankt allen, die am 01.03. mit dabei waren – wir haben uns sehr gefreut, Sie dort zu sehen! Wir hoffen, dass alle Anwesenden einen schönen Abend hatten.