Mitglieder-News: BEST GRUPPE erhält Auszeichnung für Kunstförderung

Das Geheimnis um die diesjährigen Preisträger der „Nadel der Medici“, einem der wichtigsten Wettbewerbe um die Förderung der Bildenden Kunst durch Wirtschaft und Institutionen in der Kunstregion entlang der Rheinschiene von Duisburg bis Bonn mit den Zentren Köln und Düsseldorf, wurde am vergangenen Freitag gelüftet.

Preisträger in der Kategorie Bestes Gesamtkonzept „Unternehmen“ ist die BEST GRUPPE.

Preisträger in der Kategorie Bestes Gesamtkonzept „Institutionell“ ist Stiftung Insel Hombroich.

Rund einhundert Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Verwaltung nahmen vergangenen Freitagabend an der Preisverleihung im Rahmen eines Galaabends auf der Art Düsseldorf in den Böhler-Werken teil.

Mehr zur Auszeichnung erfahren Sie hier.

(Im Bild (v. l.): Jacques Abramowicz (Anna Maria Luisa de‘ Medici e.V.), Bernd Endnich (BEST GRUPPE), Silke Albrecht (1. Stipendiatin BEST GRUPPE), Tatjana Kimmel (Stiftung Hombroich) und Dr. Wolfgang Nieburg (Anna Maria Luisa de‘ Medici e.V.).)