Mitglieder-News: Finissage zu Something Between Us, KAI 10 | ARTHENA FOUNDATION

Unser Mitgliedsunternehmen KAI 10 | ARTHENA FOUNDATION lädt zum Ende der Ausstellung Something Between Us herzlich ein zur Finissage am 2. August 2020.

Seien Sie dabei beim Künstlergespräch | GANGSTER BACKSTAGE, von 15:00 – 16:00 Uhr (in deutscher Sprache und mit Anmeldung). Im Anschluss daran findet eine offizielle Finissage mit Katalogpäsentation statt.

Von dem in Lesotho, Afrika, aufgewachsenen Filmemacher Teboho Edkins sind in der Ausstellung Something Between Us in KAI 10 | ARTHENA FOUNDATION die Filme Gangster Backstage (2013) mit Protagonisten aus kriminellen Milieus in Kapstadt, sowie Shepherds (2018-2020), gedreht in einem Gefängnis mit Viehdieben in Lesotho, zu sehen. Shepherds wurde in diesem Jahr bei den Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen mehrfach prämiert. Im Künstlergespräch mit dem Kurator Ludwig Seyfarth wird Teboho Edkins von seiner Arbeitsweise berichten, mit der er in der Film- und in der Kunstszene viel Anerkennung findet. 

Wegen der aktuellen Schutzmaßnahmen bittet unser Mitglied um vorherige Anmeldung per Mail an info@kaistrasse10.de oder telefonisch +49 (0)211 99 434 130.