Mitglieder-News: Heiraten mit WERFT 1

Für den schönsten Tag im Leben ist die Locationsuche nach dem „Jawort“ eine der ersten Überlegungen: Wo und mit wem feiern wir unser großes Fest, und wer kann uns dabei unterstützen?

Unser Mitglied WERFT 1 (Schwester von WERFT 6) hat sich seit einigen Jahren auf besondere Locations auf und am Rhein spezialisiert und kann mittlerweile schon auf viele glückliche Gäste und Brautpaare zurückblicken. „Unsere Leidenschaft für das Wasser ist dabei etwas, was wir gerne mit unseren Gästen teilen“, sagt Hajo Rappe, Geschäftsführer und Vorstand unseres Vereins.

WERFT 1 ist Gastgeber durch und durch, entwickelt mit den Kunden und Partnern kreative Konzepte für besondere Momente. Natürlich auch abseits des Themas „Hochzeiten“, für schöne Events und auch für Firmenveranstaltungen.

Mehr dazu unter https://werft1.com/hochzeit.

Die weiteren Locations, die sich für Firmen-Events gut eignen, können Sie sich hier anschauen.