Mitglieder-News: incharge wird „Düsseldorfer des Jahres“

Herzlichen Glückwunsch: Auszeichnung für ABC-Logistik Projekt incharge

Bereits seit 2017 engagiert sich die ABC-Logistik GmbH mit ihrem Projekt „incharge – smarte Innenstadtlogistik“ für eine bessere Logistik in der Düsseldorfer Innenstadt. Gemeinsam mit ihren Partnern wurden Konzepte entwickelt, die sowohl Unternehmen, Einzelhandel als auch die Umwelt entlasten.

Nun wurde das zukunftsweisende nachhaltige Projekt ausgezeichnet: als „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Innovation und Nachhaltigkeit 2018“. Der Preis wurde im Dezember 2018 von der Rheinischen Post und ihren Partnern für das Engagement unseres Mitgliedsunternehmens für den Verkehr in der Düsseldorfer Innenstadt vergeben.

Den Preis zum „Düsseldorfer des Jahres“ überreichte NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser. „ABC Logistik zeigt mit incharge wunderbar, dass erfolgreiche Innovationen nicht nur von Start-ups entwickelt werden können, sondern auch von traditionsreichen Unternehmen hier bei uns im Düsseldorfer Hafen“, sagte sie bei ihrer Laudatio.

Und wir sagen begeistert „Herzlichen Glückwunsch, ABC-Logistik“.

Weitere Informationen zu incharge erhalten Sie unter www.incharge.city oder auf www.facebook.com/incharge.