Mitglieder-News: Neues Foodkonzept bei Greger in der Plange Mühle

Das Greger an der „Plange Mühle“

Im April wurde im Greger am Standort „Plange Mühle“ ein neues Foodkonzept an den Start gebracht. Viel Frisches steht dort seitdem auf der Karte: Es gibt verschiedene warme Bowls, knackige Salate, Pastagerichte, Risotto und auch Kleinigkeiten wie Sandwiches oder eine Ofenkartoffel.

Das Greger Team freut sich auf alle, die in der Mittagspause Lust auf eine genussvolle Alternative haben. Und da ja viele von unseren Mitgliedern seit kurzem mit den Greger-Vorteilskarten ausgestattet sind, hört sich das nach einem guten Deal an.

Das Greger in der „Plange Mühle“ mit der außergewöhnlichen Architektur des alten Weizensilos gibt es übrigens seit Beginn 2019. Sie finden es hier: Plange Mühle 5, 40221 Düsseldorf.

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Speisen und guten Appetit!