News aus aus der Marina Düsseldorf

Es tut sich derzeit einiges in der Marina Düsseldorf und im Club Marina Düsseldorf, der zu unserem Mitglied Werft 6/Werft 1 gehört.

Brücke in der Marina Düsseldorf

Um der großen Nachfrage nach Liegeplätzen für kleinere Sportboote nachkommen zu können, wird momentan eine Brücke im hinteren Teil des Marina-Beckens installiert. Dadurch kann das momentan noch geschlossene Becken geöffnet werden und es entstehen neue Liegeplätze für Teilzeit- und Dauerlieger. ­

­Praxis-Fahrtraining mit dem Boot – auch ohne Führerschein

Jetzt im Medienhafen buchbar: Praxis-Fahrtainings und Revierfahrten mit der Silver Hawk, dem eigenen Clubschiff des Club Marina Düsseldorf.

Wer lernen möchte, auf dem Rhein zu fahren, kein eigenes Boot besitzt oder selbst ohne Bootsführerschein einfach mal selbst fahren möchte – dann könnte das etwas für Sie sein. Weitere Informationen unter: https://club.marina-duesseldorf.de/boots-charter oder unter 0211-30035155.

Sport im Club Marina Düsseldorf

Die Marina Düsseldorf ist die einzige private Marina auf dem gesamten Rhein. Mit dem Club Marina Düsseldorf wird die Nutzung der Anlage auf dem Wasser mitten in der Stadt auch für Wasser-, Boots- und Naturliebhaber ermöglicht, die kein eigenes Boot besitzen. Der Club Marina Düsseldorf gehört zu unserem Mitglied Werft 1.

Das vielfältige Sportprogramm Frühjahr/Sommer des Club Marina Düsseldorf ist nun gestartet. „Wir werden mit unseren Partnern „Rundum Yoga“ und Daniel Philipp Personaltraining dieses Jahr eine noch größere Sportauswahl anbieten können“, so Hajo Rappe. Dienstags wird es zwei Abendsessions Yoga, mittwochs eine Abendsession Yoga, freitags Crossfit mit Personal Trainer geben. Hinzu kommen die Angebote Yogabeats und bei Bedarf Early Birds Yoga an Wochenenden. Für einen Mitgliedsbeitrag von 35,- EUR brutto ist das monatliche Sportprogramm inklusive, neben den sonstigen Möglichkeiten (Kajaks, Plattform, Clubabende, Themenabende).

Verlosung für MedienHafen Düsseldorf e.V. Mitglieder
Unter allen Interessenten verlost Werft 1 eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im Club Marina Düsseldorf im Wert von 420,00 EUR. Einfach eine Mail mit Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Alter und dem Text „Ja – ich bin Mitglied bei Medienhafen Düsseldorf e.V. und möchte gerne ein Jahr kostenlos Mitglied im Club Marina Düsseldorf werden“ an: info@club.marina-duesseldorf.de senden.

Nach dem Prinzip „first come first serve“ sind Sie vielleicht schon bald Mitglied in einem der schönsten Clubs der Landeshauptstadt. Viel Glück! ­