MedienHafen Herbstfest lockt Hafenfreunde ins „Greger“

Am 4. November war es soweit: Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team begrüßte am Abend zahlreiche Mitglieder und Hafenfreunde im „Greger“ im Haus Fuenf an der Plange Mühle zum Herbstfest. Geladen waren sowohl Mitglieder unseres Vereins als auch Interessierte, die uns gerne näher kennenlernen wollten. Das Ergebnis: eine sehr gelungene Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern und gut gelaunte, abwechslungsreiche und interessante Gespräche.

Die stilvolle Location im Industrial-Look trug ebenso zu einem gelungenen Get-together bei wie die Liveband „Guilty Treasures„, die das Fest musikalisch begleitete. Auch spannend: Im Untergeschoss der Location war die Ausstellung „MyBookpages“ von ElizARTs zu sehen, die erst einen Tag später mit einer Vernissage eröffnet wurde. So kamen auch die kunstbegeisterten Gäste auf ihre Kosten.