MedienHafen Mitgliederversammlung im Radisson Blu Media Harbour Hotel

Einmal im Jahr findet unsere Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder eingeladen werden. Dieses Mal haben wir uns am 14. September im Radisson Blu Media Harbour Hotel getroffen – einem Mitglied unseres Vereins.

Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team hat sich sehr über die rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung gefreut. An dem Mittwochabend gaben sich Vertreter von rund 30 Unternehmen die Ehre und haben unter anderem den neuen Vorstand unseres Vereins gewählt.

In wunderbarem Ambiente wurde zunächst über unseren Verein, die vergangenen Events, neue Pläne & Ideen gesprochen, dann wurde der Vorstand (neu) gewählt. Unser Vorstand besteht nun aus Christian Freiherr Goeler von Ravensburg, Martha Giannakoudi, Petra Bolz, Hajo Rappe und Peter Toffel. Neu im Vorstand: Petra Bolz von TIGGES Rechtsanwälte.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Dr. Michael Tigges (TIGGES Rechtsanwälte). Christian von Göler dankte ihm für sein langjähriges großes Engagement und ernannte ihn zum ersten Ehrenmitglied des Vereins. Dr. Michael Tigges erhielt hierzu eine Urkunde überreicht. Wir sagen: Tausend Dank für alles, lieber Michael – und wir werden uns sicherlich weiterhin oft bei unseren Events sehen!

Anschließend gab es – wie bei jedem unserer Events – die Möglichkeit zum Netzwerken in entspannter Runde. Es hat viel Spaß gemacht! Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gastgeber Radisson Blu Media Harbour Hotel für den schönen Abend. Danke für die wunderbare Gastfreundschaft, tolle Räumlichkeiten, Speis & Trank!

Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team dankt auch allen, die mit dabei waren – wir haben uns sehr gefreut, Sie dort zu sehen!

Wir hoffen, dass alle Anwesenden einen schönen Abend hatten.