Mitglieder-News: „Volle Kanne“ (ZDF) sendet vom Club Marina Düsseldorf aus

Bild: (c) Club Marina Düsseldorf

Bei richtig schönem Wetter sendete im August das Team der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ aus der Düsseldorfer Marina. Vom 1. August bis zum 12. August fand die beliebte Morning-Show nämlich auf der Plattform des Club Marina Düsseldorf statt.

Zu den ersten Gästen bei der Sommeredition von „Volle Kanne“ gehörte der Schauspieler Simon Böer. Auch Peer Kusmagk und Rosalie Thomass waren in der Marina Düsseldorf mit von der Partie. ­
­
Auf der Plattform im Hafenbecken wurden an den Drehtagen bereits am frühen Morgen Kameras hin- und her gefahren und eine ganze Menge Mitarbeiter des ZDF bevölkerten den „Stammsitz“ des Club Marina.
­
Dort hatte am 3. August Nadine Krüger ihre erste Freiluft-Moderation. Trotz der sehr warmen Temperaturen war sie begeistert über den Tapetenwechsel – vom Studio ins Freie, das macht gute Laune. Und genau deswegen ist auch schon jetzt klar, dass „Volle Kanne“ auch im nächsten Jahr wieder zwei Wochen lang aus der Marina Düsseldorf senden wird.

„Wir von Werft 1 freuen uns sehr über diese Kooperation“, sagt Werft 1 Geschäftsführer Hajo Rappe.