MedienHafen Sommerfest lockt Hafenfreunde ins „Greger“

Am 26. September war es soweit: Das MedienHafen Düsseldorf e.V. Team begrüßte am Abend zahlreiche Mitglieder und Hafenfreunde im „Greger“ im Haus Fuenf an der Plange Mühle zum Sommerfest.

Die stimmungsvolle Location mit ihrem „Industrial-Look“ trug ebenso zu einem gelungenen Get-together bei wie die chilligen Klänge von DJ Schalli, der das Fest musikalisch begleitete. Die Vorstände Christian von Göler und Dr. Michael Tigges begrüßten die Gäste und erzählten Wissenswertes zum MedienHafen-Verein. Danach gab es Networking und spannende Gespräche rund um den Medienhafen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die beim Sommerfest da waren. Es war ein wirklich schöner Abend.

PS: Alle, die sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren, können sich hier informieren, wie sie Mitglied werden können.