Mitglieder-News: All that Jazz Night bei FLOKK

Unser Mitgliedsunternehmen FLOKK feierte am 25. Juni eine „heiße“ Jazz Night und zeigte den zahlreich erschienenen Gästen, wie Jazz modernes Businessdenken beeinflussen kann.

Was die einzigartige Musik der Jazzlegenden Ella Fitzgerald, Miles Davis und Duke Ellington mit Führung und Teamarbeit in modernen Arbeitswelten zu tun hat, konnten Freunde, Nachbarn und Partner von Flokk am Dienstag im Düsseldorfer Medienhafen erfahren.

Kein geringer als SPIEGEL-Bestseller-Autor Dr. Peter Kreuz gab mit seinem impulsgebenden Vortrag „Jazz Mindsets“ einen lebhaften Einblick, warum Jazz ein wunderbares Modell in Zeiten der Digitalisierung, tiefgreifender Veränderungen und Disruption darstellt. Mit Anekdoten und Audio-Einspielern verschiedener Jazzgrößen zeigte er Parallelen zur Geschäftswelt auf und gab den Anwesenden spannende Denkanstöße mit. Jazzer Stefon Harris sagte einst: „There are no mistakes in jazz, just missed opportunities“ und liefert mit seinem Zitat ein wunderbares Fazit des Abends.

Mit einem Live-Konzert des renommierten Jazz-Pianisten Sebastian Gahler, der von Kontrabassist Nico Brandenburg begleitet wurde, klang der heiße Sommerabend bei coolen Drinks und skandinavischen Spezialitäten im neu eröffneten Flokk Showroom aus.

Weitere Informationen über Flokk finden Sie unter: https://www.flokk.com.