Mitglieder-News: BEST Kunstförderpreis: Einzelausstellung „The Final Seasons“ von Fynn Ribbeck

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Die neue Einzelausstellung in den Büroräumen der BEST GRUPPE wurde mit einer Vernissage eröffnet.

Gezeigt werden dort über 20 Arbeiten von Fynn Ribbeck, Student der Kunstakademie Düsseldorf. Die Ausstellung sowie der Katalog zur Ausstellung sind fester Bestandteil des Stipendiums, das von der BEST GRUPPE in diesem Jahr zum neunten Mal vergeben wurde.

Die Ausstellung „The Final Seasons“ ist bis September 2020 in den Räumen der BEST GRUPPE zu sehen. Neben zwei festen Terminen im kommenden Jahr, können zudem Führungen von Gruppen zwischen zehn und 20 Personen individuell vereinbart werden. Weitergehende Informationen zur Kunstförderung der BEST GRUPPE und über die bisherigen Stipendiaten finden Sie u. a. auf www.bestgruppe.de/kunstfoerderung.