Mitglieder-News: Der Marina Club Düsseldorf öffnet am 13.06.2020 seine Pforten

Die Kanus sind bestellt, der Grill steht bereit, die Deck Chairs werden platziert und alle Zeichen stehen auf einen herrlichen Sommer in Düsseldorf. Schon seit einiger Zeit haben die Kreativen unseres Mitgliedsunternehmens WERFT 1 darüber nachgedacht, wie man die Marina Düsseldorf auch für Nicht-Boots-Besitzer öffnen könnte. Die Lösung bietet nun der Marina Club, der ab Mitte Juni 2020 an den Start geht.

Und wie das Wort „Club“ schon sagt, ist eine Mitgliedschaft erforderlich, wenn man von den Vorteilen, die dort geboten werden, profitieren möchte. Grundsätzlich soll die Community geprägt sein von einem relaxten Miteinander und dem regen Austausch aller Mitglieder untereinander. Der Club soll aber auch die Gelegenheit schaffen, in bisher unbekannte Bereiche zu gelangen und dort Potenziale zu heben. Hier stellen wir unser über Jahre aufgebautes Netzwerk gerne zur Verfügung.

Konkret geht es um die Teilnahme an Veranstaltungen, gemeinsame Sporteinheiten, der Bereitstellung von Wassersportaktivitäten oder einfach nur darum, eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Übrigens ist der Marina Club nicht nur auf die Sommermonate begrenzt, sondern wird auch in der Winterzeit ein abwechslungsreiches Programm abdecken.

Natürlich gibt es für Medienhafen-Mitglieder einen besonderen Bonus, nämlich einen 10%-igen Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft.

WERFT 1: „Wir heißen die Mitglieder des Medienhafen Düsseldorf e.V. herzlich willkommen!“

Weitere Infos über den Marina Club finden Sie auf dieser Homepage. Oder melden Sie sich bei Interesse direkt bei WERFT 1 unter der Telefonnumer 0211-3003515-2.