Mitglieder-News: Exklusive Führung bei KAI 10 | ARTHENA FOUNDATION durch „A Long Time Short“

Am 25. September fand eine exklusive Führung für die Kunstliebhaber in unserem Verein statt: Unser Mitgliedsunternehmen KAI 10 | Arthena Foundation hatte die Mitglieder zur exklusiven Führung durch die aktuelle Ausstellung „A Long Time Short“ eingeladen.

Die interessierten Mitglieder trafen sich um 13:00 Uhr bei der Kunstinstitution und kamen in den Genuss einer persönlichen, sehr interessanten und kurzweiligen Führung durch die Ausstellung, die von der Kuratorin Marion Eisele geleitet wurde – natürlich alles unter gut durchdachten Corona-Bedingungen. Im Anschluss fand sogar eine zweite Führung statt, da die Anmeldungen dieses Mal erfreulich zahlreich waren. Die Werke überraschten, beeindruckten, verblüfften und regten eine gemeinsame Diskussion über das Thema „Zeit“ an und was diese für die einzelnen Teilnehmenden bedeutet.

Die Führung und die Einblicke in die verschiedenen Werke haben allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut gefallen. Wie schön, dass wir auch zur nächsten Ausstellung wieder eine Gruppenführung anbieten können – das hat uns KAI 10 | ARTHENA FOUNDATION bereits zugesichert.

Wir sagen: „Danke KAI 10 | Arthena Foundation“ für die freundliche Einladung und die unterhaltsame Führung.