Mitglieder-News: Kunstkino im Hafen eröffnet

Werft 6, Mitglied bei Medienhafen Düsseldorf e.V., hat gestern stimmungsvoll das HafenKunstKino eröffnet. Rund 500 Gäste waren im Medienhafen dabei und konnten Filmkunst unter freiem Himmel genießen. Auch für Popcorn war gesorgt …

Das Projekt wurde mit der eigens dafür gegründeten art.vision gUG realisiert und stellt einen eindrucksvollen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung des Standortes Medienhafen dar.

Wir freuen uns besonders darüber, dass gleich zwei unserer 45 Mitgliedsunternehmen dieses Projekt mit nennenswerten Spenden fördern. Und auch unser Verein konnte ein wenig helfen. 

Los geht’s jeden Abend nach Einbruch der Dunkelheit. Gezeigt wird ein Programm mit wechselnden Themenfeldern und Künstlern. Wir wünschen allen ganz viel Spaß, die in den kommenden Tagen beim HafenKunstKino vorbeischauen …