Mitglieder-News: XING Puls Event – gleich drei Mitgliedsunternehmen dabei

Bild: (c) XING Puls

XING Puls, das Event für HRler in Düsseldorf, ging am 26. November in die dritte Runde. Dieses Mal waren gleich drei unserer MedienHafen-Mitgliedsunternehmen involviert: SYNNOUS, FLOKK und TIGGES.

XING Puls HR Düsseldorf war am 26. November zu Gast im Medienhafen bei FLOKK, dem Spezialisten für Bürositzmöbel. Das HR-Consultingunternehmen SYNNOUS fungierte dabei als Co-Host der Veranstaltung. Und auch TIGGES Rechtsanwälte waren vertreten: TIGGES Anwalt Christian Schon trug einen Impulsvortrag zum Thema „New Work und Arbeitsrecht. Welche arbeitsrechtlichen Aspekte gelten oder gelten nicht für New Work und agile Führungsmodelle?“ bei.

Neben den drei spannenden Impulsvorträgen zum Thema „Raumkonzepte für zukünftige Raum- und Arbeitswelten“ mit offenen Diskussionsrunden & Networking luden eine Vielzahl von Sitzlösungen zum Ausprobieren ein, während die rund 90 Gäste in lockerer skandinavischer Atmosphäre die Weite des Rheinblicks genießen konnten.

Hosts der Veranstaltung waren Martha Giannakoudi (von SYNNOUS) & Yves Kathirithamby (von XING), beide HR-Experten und bestens in Düsseldorf vernetzt.