CECONOMY AG

Die Ceconomy AG ist ein börsennotiertes deutsches Handelsunternehmen für Unterhaltungselektronik. Die Gesellschaft ist führend für Konzepte und Marken im Bereich Consumer Electronics in Europa.

Mehr anzeigen

Wir sind …

… die CECONOMY AG – wir vereinfachen das Leben in der digitalen Welt. Die Gesellschaft ist führend für Konzepte und Marken im Bereich Consumer Electronics in Europa. Die Unternehmen im CECONOMY-Portfolio haben Milliarden Verbraucherkontakte pro Jahr und bieten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, die das Leben in der digitalen Welt so einfach und angenehm wie möglich machen. So schaffen sie Mehrwert für Kunden ebenso wie für Investoren.

Arbeiten im Medienhafen bedeutet für uns …

… seit Oktober 2019 im Kaispeicher eine neue Heimat in einem attraktiven Umfeld gefunden zu haben.

In der Mittagspause findet man viele von uns …

… im Kaispeicher oder drumherum.

Wir sind bei MedienHafen Düsseldorf e.V. dabei, weil …

… wir einen Mehrwert für uns und unsere Mitarbeiter sehen und weil wir mit unserer Mitgliedschaft einen Mehrwert bieten möchten.

Anderen Mitgliedern bieten wir folgende Vorteile:

Vor allem, dass sie durch uns einen Mitstreiter für die Interessen des Medienhafens gefunden haben. Darüber hinaus aber auch Expertise und Ansprechpartner für den Bereich Consumer Electronics und die entsprechenden Produkte und Zusammenhänge.


Ansprechpartner: Bernd Wagner, Leiter Politik und Außenbeziehungen

Email: politik@ceconomy.de

https://www.ceconomy.de