INTERBODEN Innovative Gewerbewelten GmbH & Co. KG

Als Entwickler von innovativen Gewerbeimmobilien haben wir schon einige besondere Projekte umsetzen dürfen. Jetzt freuen wir uns umso mehr, gleich 3 spannende Projekte im Hafen zu begleiten.

Mehr anzeigen

Wir sind…

… eine Inhaber geführte Firmengruppe, die seit über 65 Jahren am Immobilienmarkt aktiv ist. Im Vordergrund steht der konzeptbezogene, innovative Wohnungs- und Gewerbebau. INTERBODEN versteht sich als Generalplaner für Quartiersarchitektur und umfassender Immobiliendienstleister, der Lebens- und Arbeitswelten schafft. Ziel ist es, für jeden Projektstandort individuelle Konzeptbausteine zu entwickeln und zu einer einzigartigen Lebenswelt mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit zusammenzufügen. Wir freuen sehr, dies bei gleich 3 aktuellen Projekten im Medienhafen umsetzen zu können.

Arbeiten im Medienhafen bedeutet für uns…

… wechselseitige Inspiration, Kreativität und dynamischen Austausch für dort ansässige Unternehmen schaffen.

In der Mittagspause findet man viele von uns…

… im Ratinger INTERBODEN Haus beim gemeinsamen Mittagessen am großen Esstisch. Hier entstehen abseits der Konferenzräume oft die spannendsten Projektideen.

Wir sind beim MedienHafen e.V. dabei, weil…

… wir uns in die dort ansässige Gemeinschaft aus Handel und Leben einbringen und das Zukunftsbild des Medienhafens aktiv mitgestalten möchten.

Mehrwertangebot für Mitglieder

… ein Miteinander in stadtzentraler Lage, entspanntes Arbeiten und motivierende Arbeitswelten.


Ansprechpartner: Carsten Boell

Email: c.boell@interboden.de

Telefon: 02102 919494

https://www.interboden.de/