Lido Gastronomie GmbH & Co. KG

Aus der Liebe zur Gastronomie, gutem Essen und herausragender Kochkunst sind unsere Lido Restaurants entstanden. Ihr Chef de Cuisine ist Florian Ohlmann. Er steht gemeinsam mit seinem Team für eine klassisch inspirierte, modern zubereitete Küche. Ob saisonal oder regional: bei der Auswahl grundehrlicher Produkte achten wir auf Qualität und Geschmack. Unsere Grundzutaten für ein innovatives und genussvolles Erlebnis.

Mehr anzeigen

Wir sind…

… an verschiedenen Standorten zu finden: Lido Hafen, Lido Bistro, Lido Malkasten – vereint durch ihre Leidenschaft für die French Cuisine hat jedes Haus seinen ganz eigenen Charakter. Jeder Standort lebt seine individuelle Philosophie, und doch folgen alle dem selben Ziel: Essen als gemeinsames Erlebnis für Genuss in seiner schönsten Form.


Ansprechpartner: Petros Siamitras 

Email: p.siamitras@lido1960.de

https://www.lido1960.de/