Unser Networking-Event „After Work Cocktail“ bei NESPRESSO

Sehr schön war es am 25. Januar beim Networking-Event „After Work Cocktail“ bei NESPRESSO im MedienHafen Düsseldorf! 

An diesem Abend hatten die Mitglieder unseres Vereins das Vergnügen, einen wunderbaren Abend in guter Gesellschaft, mit leckeren Snacks, Kaffee-Cocktails und interessanten Themen zu verbringen. 

Nespresso, seit mehreren Jahren ein Mitglied unseres Vereins, hatte uns zu einem Afterwork-Cocktail eingeladen und wir waren begeistert! Etwa 30 Teilnehmer genossen eine Vielfalt an Cocktails und exquisit zubereitetem Fingerfood, während sie sich austauschten und neue Kontakte knüpften.

Ein besonderes Highlight war der interessante und charmant vorgetragene Exkurs über Nespressos Lieferkette und die damit zusammenhängenden Nachhaltigkeitsthemen. Es war ein inspirierender Abend voller interessanter Einblicke und sympathischer Gespräche.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Nespresso, dem gesamten Team vor Ort und Geschäftsführer Alessandro Piccinini für die Gastfreundschaft und einen gelungenen Abend bedanken. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten anstehenden Events, bei denen wir unsere Mitglieder persönlich sehen werden.