Unsere Mitgliederversammlung im STARTPLATZ

Am 6. März fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass über 30 Personen an diesem Treffen teilgenommen haben. Gemeinsam kamen wir im STARTPLATZ in Düsseldorf zusammen, der großzügigerweise für Getränke und leckere Snacks gesorgt hat – ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle dafür!

In der Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr auch die Neuwahl unseres Vorstands statt. An dieser Stelle möchten wir Martha GIannakoudi noch einmal sehr herzlich für ihren Einsatz in unserem Verein danken – sie scheidet aufgrund neuer beruflicher Verpflichtungen aus dem Vorstand aus. Ihre Unterstützung, Ideen und Tatkraft haben viel zur Entwicklung unseres Vereins beigetragen. Sie hat sich übrigens bereit erklärt, bei uns einzuspringen, wenn es nötig sein sollte, und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. Danke, liebe Martha!

Gleichzeitig begrüßen wir sehr herzlich Patricia Böhmer von BLACK IVY GmbH als neues Mitglied in unserem Vorstandsteam. Patricia hat bereits in der Vergangenheit aktiv im Verein mitgewirkt und wir freuen uns riesig, sie nun offiziell an Bord zu haben. Willkommen, liebe Patricia!

Im Anschluss an die Versammlung gab uns Gerhard Feldmeyer ein kurzes Update zur Begrünung des Kreisverkehrs in der Speditionstraße – weitere Details zu diesem spannenden (Herzens-)Projekt werden in Kürze folgen.

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung hatten wir dann das Vergnügen, äußerst spannende Vorträge von unseren Speakern Jakow Smirin und Martha Giannakoudi über die Welt der künstlichen Intelligenz zu hören. Die Diskussionen im Anschluss waren anregend und es zeigte sich deutlich, dass das Thema AI bzw. KI eine immer wichtiger werdende Rolle im Arbeitsleben einnimmt.

Vielen Dank an alle, die an der Versammlung teilgenommen haben – wir haben uns gefreut, dass so viele von euch dabei waren. Danke auch an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!