Mitglieder-News: Exklusive Führung durch „Im Licht der Nacht – die Stadt schläft nie“

Am 19. November war es wieder soweit: Unser Mitgliedsunternehmen KAI 10 | Arthena Foundation hatte die Mitglieder unseres Vereins zur exklusiven Führung durch die aktuelle Ausstellung „Im Licht der Nacht – die Stadt schläft nie“ eingeladen.

Die interessierten Mitglieder trafen sich zur Mittagszeit und kamen in den Genuss einer persönlichen, sehr interessanten und kurzweiligen Führung durch die Ausstellung. Die zahlreichen Facetten der Nacht gefielen, beeindruckten, polarisierten und luden vor allem zur gemeinsamen Diskussion ein.

Die sympathische Führung durch die Gruppenausstellung hat allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut gefallen. Allgemeiner Tenor: „Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.“ Und tatsächlich ist eine erneute Gruppenführung für März 2020 geplant – nämlich dann, wenn die nächste Ausstellung läuft.

Wir sagen: „Danke KAI 10 | Arthena Foundation“ für die freundliche Einladung und die wunderbare Führung!