Mitglieder-News: Jazz Rally Düsseldorf 2022 – TIGGES und Polnisches Institut Düsseldorf präsentierte Adam Bałdych Quintet

Bild: (c) TIGGES

Jazz Rally Düsseldorf 2022 – endlich war es soweit!

Am Pfingstwochenende und nach drei Jahren hatte TIGGES wieder die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Polnisches Institut Düsseldorf ein wunderbares Konzert im Rahmen der Düsseldorfer Jazz Rally zu präsentieren! 

„Es war uns eine riesige Freude, das spektakuläre Konzert des Adam Bałdych Quintets im Robert-Schumann-Saal des Stiftung Museum Kunstpalast Düsseldorf unterstützen zu dürfen“, so Dr. Michael Tigges. Das TIGGES-Team freute sich darüber, seine Gäste endlich einmal persönlich wieder zu sehen, gemeinsam Musik zu erleben und sich auszutauschen. 

Und bei der nächsten Jazz Rally in Düsseldorf ist TIGGES natürlich wieder dabei.