Mitglieder-News von Flokk: Philipp Dicke ist neuer Country Manager für Deutschland und Österreich

Dicke_Philipp

Seit 01.04.2021 bekleidet Philipp Dicke die Position des Country Managers Deutschland & Österreich bei Flokk.

Damit übernimmt er den Staffelstab von René Sitter, der sich auf seine Aufgaben als Senior Vice President Central Western Europe und in der Flokk Konzernleitung konzentriert.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Philipp Dicke einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gewonnen haben, der mit seiner breiten Branchen- und Vertriebserfahrung sowie seiner strategischen Kompetenz das Wachstum von Flokk in Deutschland und Österreich weiter konsequent vorantreiben wird“, so René Sitter.

Philipp Dicke ist bereits seit 2019 für den europäischen Marktführer für Bürostühle tätig und war als Vice President Commercial Development Central Western Europe zuständig für die Entwicklung kommerzieller Strategien sowie deren Umsetzung zur Erreichung von strategischen Wachstumszielen. Darüber hinaus leitete er Projekte im Bereich der Geschäftsfeldentwicklung und Post Merger Integration innerhalb der Region. In seiner neuen Funktion verantwortet der Diplom-Kaufmann vollumfänglich die Geschäfte von Flokk in Deutschland und Österreich.

Wir wünschen einen guten Start in der neuen Position bei Flokk!