Rhine Cleanup am 29.08.2021

Flyer_Cleanup

Von unserer Idee, beim Rhine Cleanup mitzumachen, haben wir bereits berichtet. Nun ist es endlich soweit: Umwelt- und Gewässerschutz funktioniert nun auch wieder „live“ und vor Ort – und in der Gruppe.

Am 11. September ist der offizielle „große“ Aufräumtag am Rhein und zwar in ganz Deutschland. Unser Cleanup findet nun allerdings schon ein wenig früher statt: am 29. August. Es wird in Kooperation mit dem Club Marina Düsseldorf stattfinden und als besonderes Highlight gibt’s nach getaner Arbeit eine eiskalte Bionade unseres Sponsors. Als Ort des Geschehens haben wir uns die Marina Düsseldorf und den Paradiesstrand vorgenommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie – und Ihre Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und Angestellten – uns tatkräftig unterstützen könnten. Equipment wie Greifzangen, Müllbeutel etc. stellt das Blockblocks Cleanup Team uns zur Verfügung.

Unsere Aktion findet statt …

… am 29. August 2021
… zwischen 11:00 – 13:30 Uhr

Treffpunkt ist der Club Marina Düsseldorf bzw. die Plattform vor dem historischen Segelschiff (Adresse: Am Handelshafen 30, Düsseldorf).

Anmelden können Sie sich hier.